Fotoreise, Filmspektakel, Flohmarkt

Fotoreise, Filmspektakel, Flohmarkt

Heute: "Abenteuerliche Welt erlebt, gefilmt und fotografiert": Mehr als 40 Jahre war der Wittlicher Werner Jondral in der Wildnis, im Urwald und Eis unterwegs. Seine schönsten Fotos zeigt eine Kunstausstellung in der Kreissparkasse Bitburg-Prüm, die ab Montag, 10. Juni, bis Mittwoch, 26. Juni, läuft.



Demnächst: Spektakuläre Bilder bietet der Film "Die Ostsee von oben", der am Sonntag, 16. Juni, 20 Uhr, in Bernkastel-Kues im Moselkino läuft. Die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg widmen sich der Ostsee ausschließlich aus der Vogelperspektive. Infos: www.die-ostsee-von-oben.de

Und das noch: Bücherfans können sich auf den vierten Wittlicher Buchflohmarkt in der Altstadt von Wittlich am Samstag, 22. Juni, 10 bis 16 Uhr, freuen. Wer nicht nur stöbern sondern verkaufen will: Anmeldungen bei Buchhandlung Rieping, Wittlich, Telefon 06571/148171.
Mehr Termine täglich auf der Service-Seite, montags und donnerstags auf der Seite "Nicht verpassen!" sowie online unter: www.volksfreund.de/termine

Mehr von Volksfreund