Einzelhandel Morbacher Herbstmarkt: Buntes Programm trotz grauen Himmels (Fotos)

Morbach · Wenn Angebote von herbstlicher Dekoration und regionalen Köstlichkeiten viele Menschen aus der Region nach Morbach locken, dann ist wieder Herbstmarkt. Was es in diesem Jahr alles zu entdecken gab und warum trotz des regnerischen Wetters viele Besucher in den Hunsrückort kamen.

32. Herbstmarkt in Morbach
Link zur Paywall

Morbacher Herbstmarkt

43 Bilder

Zum 32. traditionellen Bauern- und Herbstmarkt zog es am Wochenende wieder viele Menschen in Morbachs Ortskern. An zahlreichen Ständen konnten Besucher am Sonntag allerlei Handgefertigtes entdecken. Deko- und Drechselartikel aus Naturprodukten, individuelle und selbst genähte Babykleidung sowie Schmuck und handgefertigte Bodybags, Ruck­säcke und Kosmetiktäschchen. Auch wenn aufgeklappte Regenschirme zum Großteil das Bild am Sonntagnachmittag in Morbach prägten, hielt das regnerische Wetter nur wenige Menschen vom Bummeln und Shoppen ab. Diejenigen, die gekommen waren, wurden nicht nur mit wohlduftenden regionalen Köstlichkeiten belohnt, sondern auch mit einem breiten Angebot handwerklicher, auf die herbstliche Jahreszeit abgestimmter Waren.