Fragebogen-Aktion der Wittlicher Brücke

Fragebogen-Aktion der Wittlicher Brücke

Viele Teilnehmer haben sich in den ersten Info-Veranstaltungen des Seniorenbüros Wittlicher Brücke für dessen Arbeit interessiert und ließen sich für eine Mitarbeit begeistern. Jetzt wird das Angebot des Seniorenbüros per Fragebogen an alle Wittlicher Haushalte verteilt.

Unter den Rubriken "Das könnte ich für andere tun" und "Das würde ich mir wünschen" formuliert das Senioren- und MitMach-Büro sein Angebot. Es beinhaltet Hilfe im Haushalt, bei Reparaturen, im Umgang mit dem PC, Handy oder Fernseher oder die Begleitung zum Arzt.
Das Büro ist immer donnerstags von 16 bis 18 Uhr in der Stadtverwaltung Wittlich geöffnet. red
Mehr Informationen unter der Adresse www.ehrenamtagentur-bernkastel-wittlich.de

Mehr von Volksfreund