Vortrag Fragen um verehrten Schleier

Traben-Trarbach · Ein Vortrag  mit Bildpräsentation über den Schleier von Manopello  beginnt am Donnerstag, 8. März,  19 Uhr im Haus der Ikonen in Traben-Trarbach. In der Abruzzenstadt Manopello wird er seit 500 Jahren verehrt. 

Ein Vortrag  mit Bildpräsentation über den Schleier von Manopello  beginnt am Donnerstag, 8. März,  19 Uhr im Haus der Ikonen in Traben-Trarbach. In der Abruzzenstadt Manopello wird er seit 500 Jahren verehrt. 

Kann es sich womöglich um  das wahre Gesicht Christi handeln? Doch es gibt eine Reihe von Fragen, etwa: Wie steht das Schleiertuch in Beziehung zu den Ikonen?  Die Referentin Dorothea Link lädt auf  eine  Spurensuche der besonderen Art. Das Haus der Ikonen ist  in Traben-Trarbach in der Mittelstraße 8.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort