Frau geschlagen und begrapscht

WITTLICH. (red) Überfallen, geschlagen und sexuell belästigt hat ein unbekannter Mann eine junge Frau am frühen Sonntagmorgen kurz vor zwei Uhr in Wittlich. Der Mann begrapschte die Frau auf dem Parkplatz in der Karrstraße vor ihrem Auto.

Die Frau konnte den Täter durch einen gezielten Tritt in den Unterleib abwehren und die Handlungsunfähigkeit des Mannes dann zur Flucht mit ihrem Fahrzeug nutzen. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 25 bis 28 Jahre alt, 1,80 bis 1,83 Meter groß, schlank, schwarze, ganz kurze Haare. Er trug eine dunkle gesteppte Daunenjacke sowie eine silberne Uhr, vermutlich am linken Handgelenk. Weiterhin war er mit schwarzen Jeans und spitzen schwarzen Lederschuhen mit kleinem Absatz bekleidet. Der Mann ist vermutlich Deutscher und kommt aus der Region Eifel. Hinweise nimmt die Kripo Wittlich entgegen, Telefon 06571/9500-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort