Beinahe-Unfall Frau verhindert Unfall durch schnelle Reaktion

Wittlich · Um ein Haar wäre am Montag ein Unfall in Wittlich geschehen. Wie die Polizei mitteilt, konnte dieser nur durch einen glücklichen Zufall verhindert werden.

Frau verhindert Unfall in Wittlich durch schnelle Reaktion
Foto: dpa/Carsten Rehder

(red) Ein Beinahe-Unfall ereignete sich am Montag gegen 12.10 Uhr im Bereich der Landstraße 141 in Wittlich. Ein 18-jähriger Autofahrer aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land war mit seinem Auto auf der L141 unterwegs und kam dabei zu weit auf die Gegenfahrbahn.

Die entgegenkommende 32-jährige Fahrerin, ebenfalls aus der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, konnte glücklicherweise den Zusammenstoß durch schnelles Reagieren verhindern.

Gegen den beschuldigten Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Nötigung im Straßenverkehr eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort