1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Frau zwischen Auto und Laster eingeklemmt

Frau zwischen Auto und Laster eingeklemmt

Traben-Trarbach. (sim) Wie die Polizeiwache Traben-Trarbach auf Nachfrage des TV erst gestern mitteilte, wurde bereits am vergangenen Freitagmorgen eine ältere Frau aus Traben-Trarbach bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.



Nach Angaben der Polizei hielt ein Fahrer seinen LKW in der Trarbacher Wildbadstraße an und verließ das Fahrzeug. Dabei vergaß er, die Handbremse anzuziehen. Der LKW rollte auf der leicht abschüssigen Straße rückwärts auf den gegenüberliegenden Gehweg. Dabei wurde die ältere Fußgängerin zwischen einem parkenden VW-Bus und dem LKW eingeklemmt. Sie erlitt schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.