Frauenchor singt zeitlose Lieder in Wittlich und Bernkastel-Kues

Wittlich/Bernkastel-Kues · Der Frauenchor Rock & Blu(e)s hat gleich zwei Auftritte in den nächsten Tagen. Einmal am Samstag, 21. März, um 20 Uhr in der Wittlicher Synagoge.

Und das zweite Mal am Mittwoch, 25. März, um 19 Uhr im Kurgastzentrum Bernkastel Kues.
Beide Konzerte stehen unter dem Motto "As Time goes by…(Wie die Zeit vergeht…)" und befassen sich mit der zeitlosen Aktualität von Gefühlen in Musik und Liedern. Die Sängerinnen des 1998 gegründeten Chores präsentieren in den Konzerten Songs wie "Sweet Dreams", "Hallelujah", "The Great Pretender" oder auch "Rolling in the Deep" von Adele. Alle Stücke wurden von der Chorleiterin Ida Barwick eigens für den Chor arrangiert. Sie wird den Chor auf der Gitarre begleiten und auch als Solistin auftreten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort