Freiwilligendienst auf dem Hahn: Nachfolger gesucht

Lautzenhausen · Janek Müller hat erfolgreich seinen Bundesfreiwilligendienst im crossport to heaven abgeschlossen. Nach seinem Abitur suchte er eine Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln.

Dies gelang ihm rund um die Jugendkirche auf dem Flughafen Hahn. "Sein Einsatz war eine tolle Unterstützung für unsere Arbeit" blickt Clemens Fey zurück. Er verantwortet das durch ehrenamtliches Engagement getragene Projekt.
Hilfreich war sicherlich, dass Janek Müller mit der Jugendarbeit vertraut war. Müller konnte seinen Einsatz im Bundesfreiwilligendienst mit Flüchtlingsbezug durch das Engagement von crossport in der Arbeit mit Flüchtlingen absolvieren. Ihm war dabei der Einsatz der Jugendkirche für eine "offene, lebenswerte Gesellschaft" wichtig. red
Nun wird ein neuer Bufdi gesucht. Interessierte an der Arbeit im crossport to heaven können sich an Clemens Fey per E-Mail wenden: dekanat.simmern- jugend@t-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort