1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Freizeitclub Heidweiler spendet Tombola-Erlös an Annas Verein

Spende : Freizeitclub Heidweiler spendet Tombola-Erlös an Annas Verein

(red) Beim Freizeitclub in Heidweiler wurde trotz der besonderen Umstände die jährliche Tombola organisiert – und das schon zu 35. Mal. 70 Losverkäufer sind in „normalen“ Jahren für den Freizeitclub unterwegs und verkaufen Lose.

Bei der Kirmes werden dann Preise verlost. Der Erlös kommt wie schon seit 2005 „Annas Verein“ zugute. Den Losverkauf hatte der Freizeitclub auf die sozialen Medien verlagert. Da die Kirmes nicht stattfinden konnte, fand die Verlosung nicht öffentlich und mit nur einer begrenzten Anzahl Helfern statt und wurde live über Facebook übertragen. Im Beisein von Bürgermeister Hans-Josef Götten sowie Hermann Becker und Andrea Westermann von Annas Verein wurden die Gewinner gezogen. Foto: privat