Freude für behinderte Kinder

WITTLICH. (red) Die Weihnachtsaktion bei Friseur Ehlen zugunsten behinderter Kinder war ein voller Erfolg. Etwa 80 Wünsche von behinderten Kindern konnten erfüllt werden. Bei der Geschenk-Übergabe auf dem Wittlicher Marktplatz waren nahezu alle Eltern und Betreuer der Kinder da.

Mit dieser Aktion zeigt das Team Ehlen die Verbundenheit zum Elternkreis behinderter Kinder. Die Eltern und Betreuer der Kinder hoffen, dass sie ihre Wünsche auch in diesem Jahr wieder an den Tannenbaum hängen können. Weiterhin teilt der Elternkreis mit, dass durch die Spendenaktion "Hilfe für Anastasia" die benötigte Summe für den Klinikaufenthalt der kleinen Anastasia aufgebracht werden konnte. Mit viel Einsatz hat das Orga-Team des Elternkreises zu diesem Ergebnis beigetragen. Für die Studenten der Verwaltungsschule Mayen war es ein Erlebnis, den Basar mitzugestalten. Alleine dabei kam ein Gewinn von 1700,67 Euro zustande. Der Tannenzweig-Verkauf in der Berlinger Straße erbrachte die stolze Summe von 800 Euro. Auf das Spendenkonto wurden etwa 5000 Euro eingezahlt. Die genaue Abrechnung ist noch nicht erstellt worden. Der Elternkreis bedankt sich bei allen Helfern, Spendern und Gästen, die zu diesem Erfolg für die kleine Anastasia beigetragen haben. Informationen über die Tätigkeit des Elternkreises behinderter Kinder gibt Maria Klein unter Telefon 06571/6696.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort