Freudenlärm

Hui, habendie aber gefeiert, die Engländer! Party haben sie gemacht, die Fans von der Insel, das dürfte für manches Thalfanger Gemüt etwas viel des Guten gewesen sein. Das sind ja alles gestandene Männer - meinem Hermann würde ich verbieten, sich mit jungen Girlies nur des Fußballs wegen zu verbrüdern.

WM hin, Völkerverständigung her. Fehlte noch, dass ihn da ein Nachbar beobachtet. Aber eigentlich hab ich nix gegen den Lärm, es gibt ja Ohrenstöpsel. Immerhin dürften die Glocken, pardon Kassen, angesichts des Siegesdurstes der royalen Untertanen kräftig geklingelt haben - und wer weiß, was die noch an Souvenirs nach Hause schleppen?! Ob jetzt mehr von denen hier zu uns rüberkommen? Erst die Amerikaner auf dem Weg ins ungeliebte Abenteuer, dann die gestressten Großstädter auf der Suche nach der Ruhe und nun die Briten. Aber wenn wir ehrlich sind: Die wollten ja eigentlich nach Frankfurt. Und sind stattdessen bei uns gelandet. Hi hi. Übrigens: Am Hahn soll ein neuer Golfplatz eingeweiht werden. Der alte Platz musste weichen, wegen irgend eines Neubaus ... tss tss. Anscheinend wächst der Flughafen ins Uferlose. So lange sie nicht auch noch den Erbeskopf zubetonieren, kann ich damit leben. Da kommt mir ein Gedanke: Der Berg als Partymeile - von hier lässt sich ja der gesamte Hunsrück beschallen. Aber gut, dass "wir" nicht gegen die Engländer spielen, sagt Hermann. Wer weiß, ob sie uns dann noch mal besuchen würden?, fragt sich Eure

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort