Frische Kräfte

KINDERBEUERN. (red) Drei neue Gesichter werden im "Jugendraum Alftal" während der Öffnungszeiten mittwochs von 19 bis 21.30 Uhr öfter zu sehen sein.

Vanessa Mentges, Claudia Röhl und Linda Weberskirch wurden ins Betreuungsteam aufgenommen. Die Verstärkung kam zur rechten Zeit, denn das Team des Jugendraums plant einige Veranstaltungen: Am Freitag, 20. Mai, beginnt um 16 Uhr das Streetballturnier vor dem Jugendraum in Kinderbeuern. Jeweils dienstags und freitags findet ein Tanzkurs statt. Stefan Heiseler und Josef Schäfer und das Team "Jugendraum Alftal" bieten einen Erste-Hilfe-Kurs am 21. und 28. Mai an. In den Ferien sollen die Daheimgebliebenen nicht zu kurz kommen: Am Mittwoch, 27. Juli, findet die Aktion "Nachtwanderung" statt. Am Dienstag, 2. August, steigt die Ferienaktion "Lesenacht bis Geisterstunde".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort