Frist läuft ab

BERNKASTEL-WITTLICH. (red) Noch bis 15. Mai haben Landwirte Zeit, ihre Anträge für die Milchprämie 2004 zu stellen. Wie der Fachbereich Landwirtschaft und Weinbau der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich mitteilt, gilt dasselbe für Anträge für Agrarförderung.

Sowohl der Antrag Agrarförderung als auch die Anlage Milchprämie müssen bis spätestens diesem Termin bei der Kreisverwaltung eingegangen sein. Die Landwirte müssen bei Antragstellung den Milchprämienantrag und - soweit noch nicht eingereicht - den Antrag Agrarförderung vorlegen. Die so genannten Anlieferungs-Referenzmengen-Bescheinigungen müssen nicht mit eingereicht werden. Die Molkerei oder der Käufer liefert die Daten zur Anlieferungsreferenzmenge an die Kreisverwaltung. Den potentiellen Milcherzeugern wurden die Antragsvordrucke 2004 mit der Post zugesandt. Erzeuger, die auf diesem Wege keinen Antrag erhalten haben, sollten sich mit der Kreisverwaltung Bernkastel-Wittlich, bei Klaus Frank, Telefon 06571/14-418 oder E-Mail: klaus.frank@Bernkastel-Wittlich.de, melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort