Frontal in den Gegenverkehr: 20-Jähriger stirbt bei schwerem Unfall

Bescheid/Beuren · Den Einsatzkräften bietet sich am Unfallort nahe der Kreisgrenze ein Bild des Grauens: Ein Toter und drei Schwerverletzte sind die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes auf der L 148 zwischen Bescheid und Beuren (Landkreis Trier-Saarburg). Ein 20-jähriger Autofahrer war aus noch ungeklärter Ursache am Montag gegen 17.30 Uhr auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert, der mit einer dreiköpfigen Familie - Vater, Mutter und 17-jähriger Sohn - besetzt war.

Trümmerfeld L 148: Die dreiköpfige Familie, die in diesem Wagen saß, wurde schwer verletzt. TV-Foto: Agentur Siko

Trümmerfeld L 148: Die dreiköpfige Familie, die in diesem Wagen saß, wurde schwer verletzt. TV-Foto: Agentur Siko


Der 20-Jährige starb noch am Unfallort, zwei der Schwerverletzten mussten mit der Rettungsschere von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen und die Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg und Christoph 10 aus Wittlich. r.g.
Weitere Polizeimeldungen unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort