Führungswechsel beim Tennisclub Thalfang

Der Tennisclub (TC) Thalfang hat einen neuen Vorsitzenden. Nach über 16 Jahren hat sich Werner Vogel von der Spitze des Vereins verabschiedet. Nachfolger Edwin Thelen würdigte die erfolgreiche Zeit seines Vorgängers.

 Gute Mischung aus Jung und Alt: der neue Vorstand des TC Thalfang. Foto: privat

Gute Mischung aus Jung und Alt: der neue Vorstand des TC Thalfang. Foto: privat

Thalfang. Nach 16 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als erster Vorsitzender hat Werner Vogel sein Amt bei der Mitgliederversammlung im Gasthaus Rauland zur Verfügung gestellt. Zuvor konnte Vogel noch einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2010 des TC Thalfang darstellen. Der Verein steht sportlich wie auch finanziell auf gesunden Füßen.

Bei der anschließenden Neuwahl des Vorstandes wurde Edwin Thelen einstimmig zum neuen ersten Vorsitzenden des TC Thalfang gewählt. Edwin Thelen bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und stellte noch einmal die hervorragende Arbeit von Werner Vogel heraus. Unter der Ägide Werner Vogels wurde der TC Thalfang das, was er heute ist: ein modern geführter Verein mit einem tollen Klubhaus .

Die Mitgliederversammlung beschloss einstimmig, Werner Vogel zum Ehrenvorsitzenden des TC Thalfang zu ernennen.

Der Generationenwechsel im Vorstand des TCT vollzieht sich äußerst zufriedenstellend. Eine gute Mischung aus Jung und Alt gewährleistet auch weiterhin die erfolgreiche Arbeit. red

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:



Edwin Thelen (erster Vorsitzender), Anja Schmitt (zweite Vorsitzende), Isabelle Thelen (Kassiererin), Andre Thelen (Schriftführer), Lothar Martin (Sportwart), Sabrina Arens (Jugendwart), Gisela Thomas und Günter Schlöder (Beisitzer)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort