Fünf Fahrzeuge in Unfall verwickelt

Niederwörresbach. (red) Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Straße ist eine 57-jährige Autofahrerin am Donnerstag verunglückt. Die Frau war auf der Landesstraße von Fischbach in Richtung Niederwörresbach unterwegs, als sie in einer Rechtskurve ins Schleudern geriet und auf der Gegenfahrbahn mit einem entgegen kommenden Wagen zusammenstieß.

Eine nachfolgende Autofahrerin konnte zwar noch ausweichen, geriet aber ebenfalls auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Auto eines 39-Jährigen kollidierte. Der Fahrer des Wagens dahinter manövrierte sein Fahrzeug in den Straßengraben. Die ersten drei Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen. Die Unfallverursacherin war in ihrem PKW eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 20 000 Euro. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort