Fußballer der Burg-Landshut-Schule stehen im Landesfinale

Bernkastel-Kues · Die Fußballmannschaft der Burg-Landshut-Schule Bernkastel-Kues hatte sich durch Turniersiege in Zell und Prüm für die Landesmeisterschaft in Mülheim-Kärlich qualifiziert. Den jungen Spielern war klar, dass sie nur durch eine gute Teamleistung etwas erreichen konnten.

Im vorentscheidenden Spiel hieß der Gegner Landau/Pfalz. Die Spieler boten eine gute Mannschaftsleistung und konnten durch Tore von Ricky Ihrig (drei Tore) und Alban Hajdini (ein Tor) den wichtigen Halbfinalsieg erzielen. Im Endspiel gegen Kirn/Nahe hielten die Spieler zu Beginn gut mit, doch in der zweiten Halbzeit ließen die Kräfte nach. Der Gegner war ausgeruhter, und so konnten die Jungs dem schnellen Spiel des Gegners nicht standhalten. Immerhin wurden sie Vizelandesmeister. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort