Fußballplatz verschönert

Wittlich · Auf dem Fußballplatz von Maria Grünewald macht das Spielen seit kurzem noch mehr Spaß. Denn im Rahmen der 72-Stunden-Aktion in diesem Jahr, verschönerten Messdiener der Pfarreien Bombogen, Lüxem und Neuerburg den Platz.

Sie stellten neue Tore auf und malten die Zuschauerbänke an. Zusätzlich konnten Sophie Konrad, Matthias Schiffer, Johanna Schmitt und Katharina Thiem 250 Euro an Spenden einnehmen, die sie ebenfalls den Bewohnern der Einrichtung zugute kommen lassen. So übergaben die Jugendlichen ihre Spende Elke Remmert (Foto links), stellvertretende Einrichtungsleiterin von Maria Grünewald. Patrick Fett, Dirk Brieschke und Andreas Provo bedankten sich persönlich. Denn die Spende ermöglicht nun, dass die Einrichtung Eckfahnen und Markierwagen für den Sportplatz anschaffen kann. (red)/Foto: Maria Grünewald

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort