Fußgänger tödlich verletzt: Polizei vermutet Unfallflucht

Sensweiler/Langweiler · Ein Fußgänger ist am späten Samstagabend im Hunsrück zwischen Sensweiler und Langweiler (Landkreis Birkenfeld) tödlich verletzt worden. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren, wie die Polizei in Idar-Oberstein am Sonntag mitteilte.

Von dem Fahrer und seinem Wagen fehlt bisher jedoch jede Spur. Der 61-Jährige hatte am späten Abend eine Gaststätte in Sensweiler verlassen und wollte nach Langweiler gehen, wo er wohnt. Vermutlich weise das Fahrzeug erhebliche Beschädigungen im Bereich der Motorhaube und der Frontscheibe auf, so die Polizei. redHinweise auf den Unfallverursacher oder zu einem beschädigten Kraftfahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/561-0.Weitere Polizeimeldungen im Internet unter:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort