Fußgängerin von Transporter angefahren und leicht verletzt

Wittlich · In Wittlich ist am Dienstagmittag eine Fußgängerin von einem Transporter erfasst und zu Boden geschleudert worden. Der Fahrer flüchtete.

Wie die Wittlicher Polizei am Abend mitteilte, wurde die junge Frau am Dienstag gegen 12.30 Uhr in der Friedrichstraße in Wittlich in der Nähe der dortigen Videothek angefahren. Der Fahrer eines weißen Kleintransporters mit Trierer Kennzeichen rangierte auf einem Grundstück. Beim Rückwärtsfahren stieß das Fahrzeug gegen die Fußgängerin, die daraufhin zu Boden fiel. Sie wurde dabei leicht verletzt. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um die Fußgängerin zu kümmern oder den Vorfall der Polizei zu melden. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfall oder zum Fahrzeug. Hinweise an die Polizeiinspektion Wittlich, 06571-9260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort