Fußgängerinnen angefahren und schwer verletzt

Thomm/Wittlich · Zwei Fußgängerinnen sind am Mittwoch in Thomm (Kreis Trier-Saarburg) und Wittlich von entgegenkommenden Fahrzeugen erfasst und schwer verletzt worden.

Fußgängerinnen angefahren und schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Ein Auto war am frühen Mittwochabend auf der Kalkturmstraße in Richtung Wittlicher Innenstadt unterwegs, als nach Polizeiangaben an einer Bushaltestelle eine 16-jährige, dunkel gekleidete Fußgängerin plötzlich auf die Fahrbahn trat und vom Auto erfasst wurde. Die junge Frau zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Auch in Thomm (Kreis Trier-Saarburg) wurde eine 58-jährige Fußgängerin bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Auto verletzt. Die Frau war am Mittwochvormittag plötzlich hinter einem vorbeigefahrenen Bus auf die Fahrbahn getreten und dabei von einem Auto erfasst worden. Auch sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort