"Gänsehaut" spielt Rock an Weihnachten

Hontheim. (red) Die Wittlicher Rock-Coverband "Gooseflesh" spielt in Hontheim bei der Weihnachts-Disco des Spielmannszuges Hontheim am 26. Dezember aktuelle Charthits und gängige Ohrwürmer aus den 80er und 90er Jahren.

Hontheim. (red) Die Wittlicher Rock-Coverband "Gooseflesh" spielt in Hontheim bei der Weihnachts-Disco des Spielmannszuges Hontheim am 26. Dezember aktuelle Charthits und gängige Ohrwürmer aus den 80er und 90er Jahren. Gooseflesh wurde 1996 von Schülern gegründet, die einfach Lust hatten, Musik zu machen. Trotz zahlreicher Musikerwechsel hat sich die Band behauptet. Zu ihren Referenzen zählen Konzerte bei den Rheinland-Pfalz-Tagen in Boppart und Zweibrücken. Weitere Infos: www.Gooseflesh-live.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort