Tourismus Erste Gästezeitung für Kröv ist erschienen

Kröv · Druckfrisch ist die erste Gästezeitung für Kröv erschienen. Reizvolle Ausblicke und informative Einblicke – beides bietet die neue Gästezeitung. Für seine Urlaubsgestaltung findet der Gast vielfältige Tipps zu den Themen Wandern und Radfahren sowie das wöchentliche Freizeitprogramm mit Weinproben, Planwagenfahrten oder Erlebnisführungen.

„Wie wird man eigentlich Weinkönigin?“ oder „Wo kann man eine Weinprobe machen?“ Antworten dazu findet man, neben einer Übersicht der Gastronomiebetriebe und Straußwirtschaften unter der Rubrik Weingenuss und Kulinarik.

 Die Zeitung „Traumhaft“ ist ab sofort kostenlos in der Tourist-Information Kröv erhältlich.

Die Erstausgabe, die von der Tourist-Information konzipiert wurde ist aufgrund der aktuellen Einschränkungen später erschienen als geplant und auch etwas kleiner ausgefallen.

In Zukunft soll die Gästezeitung jeweils zum Saisonstart an Ostern verfügbar sein und noch mehr Informationen bieten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort