Gala in Idar-Oberstein mit preisgekrönten Magiern

Gala in Idar-Oberstein mit preisgekrönten Magiern

Stars der Zauberkunst zeigen ihr Können

Idar-Oberstein (red) Der magische Zirkel von Deutschland und das Stadtjugendamt Idar-Oberstein präsentiert am Samstag, 22. April, ab 20 Uhr eine Zaubergala mit nationalen und internationalen Stars der Zauberkunst.
Zu Gast ist unter anderem Patrick Lehnen, der im Februar dieses Jahres bei den Zauber-Europameisterschaften im englischen Seebad Blackpool nicht nur den Titel in der Sparte Bühnenmagie errang, sondern mit der höchsten Punktzahl des gesamten Wettbewerbs auch den Grand Prix gewann und damit amtierender Europameister der Zauberkunst ist. Mit ihm stehen außerdem Jörg Alexander, das Zauberteam Flick-Flack, Magic Maxl, Charlie Caper, Magic Christian, Tigran Petosyan und Alexander Lehmann auf der Bühne. Die magische Gala wird bereits zum fünfzehnten Mal ausgerichtet. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt in diesem Jahr Alexander Lehmann. "Zaubern ohne Hasen" ist das Motto des jungen, sympathischen Nürnbergers, der sich zwar von der klassischen Zauberkunst inspirieren lässt, diese aber vollkommen neu interpretiert. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und präsentiert seine innovativen Ideen mit frechem Humor.
Weitere Infos gibt es im Internet unter der Adresse <%LINK auto="true" href="http://www.idar-oberstein.de" text="www.idar-oberstein.de" class="more"%>

Mehr von Volksfreund