Galasitzung im Eventum: Restkarten beim Vorsitzenden

Galasitzung im Eventum: Restkarten beim Vorsitzenden

Für die große Galasitzung zum doppelten Fastnachtsjubiläum - 33 Jahre Narrenzunft Rot-Weiß, 22 Jahre Schääl-Saidt - am Samstag, 15. Oktober, im Eventum gibt es Restkarten nur noch über den Vorsitzenden der Narrenzunft, Günnes Eller, Telefon 0171/2612502. 650 Karten waren im Vorfeld an Vereinsmitglieder verkauft worden, der Rest ging in den freien Verkauf. 858 Sitzplätze gibt es unten im Eventum, 177 bestuhlt auf der Galerie.

Die Tickets kosten 17,50 Euro im unteren Bereich, für die Galerie 12,50 Euro (dort ohne Bedienung). Zur Galasitzung (Beginn 19 Uhr) werden unter anderem altgediente Karnevalisten wie Adi Kaspari oder Willi Oberholz erwartet. Die komplette Sitzung wird auch auf Leinwand übertragen. Angekündigt sind auch aktive Karnevalisten wie Tratschweiber, Männerballett, Altstadtsänger oder neue Sternchen wie die Garden der Schääl-Saidt oder die Becker-Family. Verpflichtet wurden zudem zwei Gastredner aus der Landeshauptstadt (der TV berichtete am 6. Juli 2016). will Mehr Infos gibt es im Internet unter kreiau.de