Ganz in Weiß im Eis

WALLSCHEID. (red) Ein großer Erfolg war die Party unter dem Motto "Ice-Club" in Wallscheid. Ziel war es, den Erwachsenen ab 18 Jahren einmal etwas Besonderes und Einzigartiges zu bieten. Bereits beim Eintritt bemerkten die über 350 in weiß gekleideten Besucher, dass diese Veranstaltung etwas Besonderes ist.

In winterlichem Ambiente tanzten die Besucher bis in die frühen Morgenstunden und ließen es sich gut gehen. Ob in der Lounge chillen, in der Ice-Bar leckere Getränke genießen oder auf der Tanzfläche zum Beat der DJs zu tanzen. Es war für alle etwas dabei. Im nächsten Jahr wird's einen zweiten Teil dieser aufwändigen, einzigartigen Veranstaltungsreihe geben, doch dann mit einer Musikmischung der besonderen Art, für alle Altersklassen und natürlich wieder "teeniefrei" Der SV Wallscheid freut sich jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Ice-Club" das Original nur in Wallscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort