Gastgeberjournal für Traben-Trarbach im Internet

Traben-Trarbach. (red) Seit wenigen Tagen ist das digitale Gastgeberjournal 2011/2012 von Traben-Trarbach auf der Homepage

de" class=fettlink> www.traben-trarbach.de abrufbar. Das informative Gastgeber-Verzeichnis für die nächsten beiden Jahre, das als gedrucktes Journal ab kommender Woche in der Tourist-Information erhältlich ist, wurde nun zum ersten Mal als Online-Version erstellt.

Auf mehr als 80 Seiten erhalten Interessierte Informationen über die touristischen Angebote der Urlaubsregion Traben-Trarbach. Egal, ob Gäste ein Zimmer suchen oder eine Ferienwohnung mieten wollen, im neuen Gastgeber-Journal finden sie alle wichtigen Informationen für einen individuellen Urlaub oder Ausflug.

Des Weiteren ist der "Moseltreffpunkt Traben-Trarbach" nun auch in "Facebook" vertreten. Diese Internet-Plattform wird weltweit mittlerweile von mehr als 500 Millionen Menschen benutzt.

Als offenes Portal soll die Seite allen Interessierten Informationen, Veranstaltungen, Fotos und mehr bieten. Für Verbesserungen, Wünsche oder Anregungen steht die Tourist-Information Traben-Trarbach unter 06541/83980 jederzeit zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort