1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Gebührenbescheide in Wittlich-Land teilweise doppelt zugestellt

Behörden : Gebührenbescheide teilweise doppelt zugestellt

() Die Abgabenbescheide der Verbandsgemeindewerke Wittlich-Land über die Festsetzung der Gebühren für die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung wurden nach Mitteilung der Verbandsgemeindeverwaltung wegen eines technischen Problems der Druckerei in folgenden Ortsgemeinden doppelt zugestellt: Hasborn (teilweise), Heckenmünster, Heidweiler, Hetzerath, Hupperath, Karl, Klausen und Landscheid.

Die Verwaltung bittet die betroffenen Bürger, das Versehen zu entschuldigen und das Zweitexemplar zu vernichten.

In den Orten Altrich, Arenrath, Bergweiler, Bettenfeld, Binsfeld, Bruch, Dierscheid, Dodenburg, Dreis, Eckfeld, Eisenschmitt, Esch, Gipperath, Gladbach, Greimerath Großlittgen und Hasborn (teilweise) wurden bisher noch keine Abgabenbescheide ausgeliefert. Die Zustellung erfolgt in den nächsten Tagen.