Gegen LKW geschleudert

Hasborn/Wittlich. (red) Auf der A 1 in Fahrtrichtung Trier zwischen den Anschlussstellen Hasborn und Wittlich gab es einen schweren Verkehrsunfall. Der 33-jährige Fahrer eines Mitsubi shi aus dem Raum Heidelberg geriet aus bisher unbekannter Ursache in der Samstagnacht gegen 1.15 Uhr nach links von der Fahrbahn ab.



Anschließend prallte er gegen die Mittelschutzplanke und schleuderte von dort gegen einen luxemburgischen LKW auf dem rechten Fahrstreifen. Das Auto blieb total beschädigt auf der Standspur liegen. Der 33-Jährige wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Der Sachschaden wird auf 15 000 Euro geschätzt. Die Autobahn war im Bereich der Unfallstelle für circa eine Stunde nur einspurig befahrbar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort