Gegenverkehr gefährdet

MALBORN. (red) Durch eine stark alkoholisierte Fahrerin eines Nissans kam es am vergangenen Sonntag gegen 17.45 Uhr auf der B 327 von Malborn in Richtung Thalfang zu zwei schweren Verkehrsgefährdungen.

Ein Zeuge teilte mit, dass die Frau in einem Fall mit ihrem Wagen auf die Gegenfahrbahn geriet und darüber hinaus nach links von der Fahrbahn abzukommen drohte. Eine Kollision mit dem Gegenverkehr konnte nur durch Glück und die Reaktion des entgegenkommenden Fahrers verhindert werden. Dieser musste seinen Wagen bis zum Stillstand abbremsen. Auch die ihm folgenden Autofahrer mussten bremsen. Die Nissan-Fahrerin konnte von der Polizei ermittelt werden. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Hermeskeil, Telefon 06503/91510, in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort