1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Geldbörse aus PKW in Neumagen-Dhron entwendet - Bargeld weg

Die Polizei bittet um Hinweise : Unbekannte stehlen in Neumagen-Dhron Geldbörse aus Auto

Unbekannte Diebe haben laut Polizei aus einem Auto, das unverschlossen auf einem Privatparkplatz in der Moselstraße in Neumagen-Dhron (Landkreis Bernkastel-Wittlich) stand, eine Geldbörse gestohlen.

Die Straftat sei in der Nacht von Freitag, 22. Mai, auf Samstag, 23. Mai, begangen worden. Die Geldbörse sei am Sonntag von einer Passantin in einem nahegelegenen Gebüsch gefunden worden; das Bargeld habe jedoch gefehlt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter Telefon 06531/95270 entgegen. Sie bittet die Bevölkerung darum, keine Wertgegenstände in Fahrzeugen zu hinterlassen.