Gelz löst Thienen ab

BERNKASTEL-KUES. (red) Der Tennisclub "Grün-Weiss" Bernkastel-Kues hat einen neuen Vorsitzenden. Bernd Gelz löst Johannes Thienen ab.

Thienen konnte das Amt aus beruflichen Gründen und einem Wohnortwechsel nicht mehr weiter ausüben. Dem Vorstand gehören außerdem an: Anne Menzel (zweite Vorsitzende), Gudrun Klenk (Kassenwartin und Schriftführerin) Volker Menzel (Sportwart), Ralf Morlock (Jugendwart) sowie die Beisitzer Maria Klenk und Peter Schon. Die finanziellen Verhältnisse des Vereins sind geordnet, auch wenn das Geschäftsjahr mit einem geringen Defizit abgeschlossen wurde. Im vergangenen Jahr wurden die Tennisplätze dank der Mithilfe einiger Clubmitglieder und des Platzwartes Winfried Beucher hergerichtet. Diese Arbeiten werden in diesem Jahr ebenfalls von Clubmitgliedern bewältigt. Wie im vorigen Jahr werden auch 2005 wieder die Mixedturniere mit anschließendem Grillen am Clubhaus stattfinden - am letzten Mittwoch jeden Monats.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort