Gemeinde will sich weiter Wettbewerb stellen

Hupperath. (mai) Der Hupperather Gemeinderat will das Ziel einer Teilnahme am Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" weiter verfolgen. Dies ist laut Ortsbürgermeister Werner Dresen das Ergebnis eines ersten Treffens zu diesem Thema.

Trotz Einladung an alle Bürger war an diesem Abend nur ein Bürger erschienen, der auch einen Verein vertreten hat. Dennoch waren sich die Gemeinderatsmitglieder im Gespräch einig, dass das Dorf einiges zu bieten habe, insbesondere für Kinder und Jugendliche. Das Lehmdorf, in dem seit sieben Jahren jährlich eine viel besuchte Ferienfreizeit stattfindet, wurde immer wieder genannt. Alle Vereine und Bürger sollen noch einmal zur Teilnahme am Wettbewerb aufgerufen werden. Ein nächstes Treffen wurde für Donnerstag, 17 Februar, um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle vereinbart.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort