Schule Skikurs der Extreme

Traben-Trarbach · (red) An der  ersten gemeinsamen Skifahrt des Gymnasiums und der Realschule plus in Traben-Trarbach haben  47  Schüler teilgenommen. Es war ein Skikurs der Extreme: extreme Temperaturen, extreme Wetterumschwünge, eine extreme Unterkunft und eine extrem gute Stimmung in der Gruppe.

 Der traditionelle Skikurs des Gymnasiums

Der traditionelle Skikurs des Gymnasiums

Foto: TV/privat

Der traditionelle Skikurs des Gymnasiums ist in diesem Jahr erstmals als Kooperationsveranstaltung mit der Realschule konzipiert. Deshalb war die Ski-Gruppe in diesem Jahr ziemlich bunt: sieben Schüler der Realschule plus, 42 Schüler des Gymnasiums aus zwei  Jahrgängen, ehemalige Gymnasiasten sowie vier  Lehrer und ein Betreuer. Im Rückblick war es eine spannende und abwechslungsreiche Woche mit etlichen Pannen, aber auch vielen herausragend schönen Momenten, einer harmonischen Stimmung und einer topmotivierten Gruppe. Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort