1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Genusstage enden mit Weinbörse und Fotoausstellung

Genusstage enden mit Weinbörse und Fotoausstellung

Züsch (red) Zum Abschluss der Züscher Kreativ-und Genusstage 2017 gibt es am Sonntag, 15. Oktober, ab 14 Uhr noch einmal eine große Veranstaltung im Züscher Bürgerhaus. Bei Kaffee und Kuchen wird eine Gruppe aus dem Dorf eine Bilderausstellung unter dem Motto "historisches Züsch" zeigen.

Außerdem wird der neue Bildband "Gewerbe - Straßen - Häuser" Teil zwei vorgestellt. Nach Auskunft der Veranstalter wird zudem wieder eine Weinbörse organisiert. Dort können die Besucher viele Weine, die bei der Weinerlebniswanderung am 1. Oktober ausgeschenkt wurden, probieren und kaufen. Für Samstag, 14. Oktober, bietet das Organisationsteam eine Fahrt zum Bierfestival in Trier-Olewig an. Abfahrt ist um 15 Uhr in Züsch auf dem Kirmesplatz, um 15.15 Uhr in Hermeskeil am Donatusplatz.