Gewerbeschau und Oktoberfest

HETZERATH. (mai) Die Planung für die Gewerbeschau im Mai 2007 in Hetzerath läuft. Wie der Vorstand des Gewerbevereins mitteilte, haben sich bereits 20 Betriebe angemeldet. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr abgesagt werden musste, verspricht sie für das kommende Jahr wieder einiges.

Weitere Neuigkeiten des Vereins: Er hat sich an der Ferienfreizeit der Ortsvereine mit der Organisation eines Erlebnistags in Gerolstein beteiligt. Außerdem hat er die Neugestaltung des Grundschulhofs mit 100 Euro unterstützt. Am 23. September wird wieder das Oktoberfest mit günstigen Preisen für die Ortsbevölkerung in Jupps Biergarten laufen. Der Gewerbeverein ist außerdem dabei, eine Internetseite zu erstellen. Links zur Ortsgemeinde, aber auch zu den Mitgliedsfirmen können dort eingerichtet werden.

Mehr von Volksfreund