Glatteis: Fünf Unfälle im Raum Morbach

Morbach · Die Kälte hält dieses Jahr früh Einzug im Hunsrück. Allein im Raum Morbach kam es am Montagmorgen wegen eisglatten Straßen zu fünf Verkehrsunfällen.


Auf der Kreisstraße 80 zwischen Horath und Haag schleuderten drei Autos von der Fahrbahn. Die Autos konnten aus dem Straßengraben gezogen werden und waren danach wieder fahrbereit. Schlimmer kam es auf der Landstraße 164 beim Erbeskopf. Zwei Autos kamen von der Fahrbahn ab, eine Fahrerin überschlug sich dabei mit ihrem PKW und kam auf dem Dach zum Liegen. Die 33-jährige Frau aus Kempfeld blieb glücklicherweise unverletzt. Insgesamt entstanden Schäden in Höhe von 10 000 Euro. Die Polizei warnt vor Glatteis und weist Autobesitzer darauf hin, ihre Fahrzeuge jetzt mit Winterreifen auszurüsten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort