Glück im Unglück

LONGKAMP. (red) Glück im Unglück trotz zweier leicht Verletzter: Ein 65-Jähriger aus Rheinhessen hatte am Samstag die L 158 aus Monzelfeld kommend in Richtung Hunsrückhöhenstraße befahren. An der Kreuzung zur B 269 hielt er zwar am Stoppschild an, beim Einfahren in die Blockhauskreuzung übersah er aber einen PKW und stieß mit ihm zusammen.

Der Rheinhesse war so kurz vor dem herannahenden vorfahrtberechtigten PKW in die Kreuzung eingebogen, dass dessen Fahrer aus dem Neckargebiet keine Möglichkeithatte, auszuweichen oder den Zusammenstoß durch eine Vollbremsung zu vermeiden. Bei dem Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt. Sehr großes Glück hatten die Insassen des vorfahrtberechtigten PKW. Zwar wurde die Beifahrerin leicht verletzt, die drei Kleinkinder in diesem Auto blieben jedoch unversehrt und waren lediglich stark schockiert. Sie wurden später im Krankenwagen betreut. An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort