Götz Alsmann und Band kommen in den Hunsrück

Götz Alsmann und Band kommen in den Hunsrück

Idar-Oberstein (red) Die Götz Alsmann Band war in Paris, sie war am Broadway - und jetzt? Jetzt geht die Jazz-musikalische Reise nach Italien. Das in der tausendjährigen Stadt produzierte neue Album "Götz Alsmann.

..in Rom" schließt die Reise-Trilogie ab, die die Alsmann Band in den letzten Jahren zu den historischen und entscheidenden Orten für die Geschichte der Unterhaltungsmusik geführt hat. Nun gehen Götz Alsmann und seine Musikerfreunde mit ihren ganz individuellen Fassungen unvergänglicher italienischer Evergreens auf Tournee. Götz Alsmanns Arrangements eröffnen einen neuen Blickwinkel auf diese Melodien.
Samstag, 24. März 2018, 20 Uhr;
Karten gibt's im Vorverkauf ab 36,50 Euro (erhöhte Abendkassenpreise) in Idar-Oberstein bei Buchhandlung Schulz-Ebrecht, Carl Schmidt, M + R Buchhandel, Tourist Information und Wochenspiegel. Im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.kultopolis.com" text="www.kultopolis.com" class="more"%>. Ticket-Hotline: 0651/ 97 90 770.