Goldene Ehrennadel für Werner Klein

Bernkastel-Kues/Prüm · Auf der Agenda der Frühjahrstagung des Landesverbands Friseure & Kosmetik Rheinland stand die Ehrung des früheren Fachlehrers für das Friseurhandwerk im Landkreis Bernkastel-Wittlich, Werner Klein. Der Geehrte war lange Jahre Vorsitzender des Verbandes Lehrer im Berufsfeld der Körperpflege Rheinland-Pfalz (LIBK), insgesamt 27 Jahre im Gesellenprüfungsausschuss der Friseur-Innung Bernkastel-Wittlich und 33 Jahre Mitglied im gemeinsamen Aufgabenerstellungsausschuss des Landesverbands Friseure & Kosmetik Rheinland und des LIBK.

"Eine lange aktive Zeit", sagte Landesinnungsmeister Guido Wirtz (links) und dankte dem Fachlehrer aus Bernkastel-Kues für sein Engagement. Er verlieh ihm die Ehrennadel und Urkunde des Zentralverbands des deutschen Friseurhandwerks. (red)/Foto: LV Friseure Rheinland

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort