Goldfische hatten sich nur "versteckt"

Idar-Oberstein. (red) Mit einem kuriosen Fall hatten es die Beamten der Idar-Obersteiner Polizei am Donnerstag zu tun: Gegen 14 Uhr meldete sich eine 75-jährige Anruferin aus dem Stadtgebiet, und teilte mit, dass ihr rund 100 Goldfische aus dem Gartenteich entwendet worden seien.

Vor Ort konnte der "Kriminalfall" jedoch recht schnell gelöst werden. Die Goldfische hatten sich lediglich im unteren Bereich des sehr tiefen Gartenteichs "versteckt". Wegen des trüben Wassers waren sie dort von der älteren Dame schwer auszumachen. Auf diesen Umstand hingewiesen reagierte die Dame sehr erleichtert. Die genaue Anzahl der Fische konnte zwar nicht ermittelt werden, es wird jedoch von Vollzähligkeit ausgegangen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort