Golffahrer flüchtet nach Unfall

Wittlich · Ein Golffahrer hat am Montagnachmittag auf der A 1 bei Wittlich einen Unfall verursacht und ist danach geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Wie die Autobahnpolizei Schweich mitteilte, war der Fahrer des schwarzen VW Golf V mit MZG-Kennzeichen gegen 15 Uhr in Höhe der Anschlusstelle Wittlich-Mitte zunächst auf die Abbiegespur gefahren, wechselte dann jedoch plötzlich wieder auf die Autobahn in Richtung Trier zurück. Von dem plötzlichen Fahrmanöver wurde ein nachfolgender Autofahrer überrascht. Dieser konnte nur noch ruckartig ausweichen, um eine Kollision mit dem VW Golf zu vermeiden, kam ins Schleudern und kolllidierte in der Ausfahrt mit einem Verkehrsschild. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 4000 Euro. Der Fahrer des PKW entfernte sich von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Verkehrsunfalles, Telefon: 06502/91650, Fax: 06502/916550, e-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort