Gospelchor singt in Enkirch

ENKIRCH. (red) Zum Jahresabschlusskonzert des Gospelchores des CVJM Traben-Trarbach laden der Chor und die evangelische Kirchengemeinde Enkirch für Sonntag, 17. Dezember, um 18 Uhr ein. Das Konzert "Rock My Soul" bildet den Abschluss eines ereignisreichen Jahres mit zahlreichen Auftritten.

"Rock My Soul" - Bewege meine Seele: Bewegende Lieder, mal sanft und leise, mal pulsierend und mitreißend, wollen Fantasie und Hoffnung wecken und zu einem "bewegten" Leben Mut machen. Der Gospelchor des CVJM besteht aus Sängerinnen und Sängern aus der Verbandsgemeinden Traben-Trarbach, Cochem-Zell und Kröv-Bausendorf und ist konfessionell und von der Altersstruktur her bunt gemischt. Das Konzert ist wie immer kostenlos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort