1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Gottesdienst für alle Generationen

Gottesdienst für alle Generationen

Mülheim. (red) Neues Gottesdienstprojekt in Mülheim: Zum zweiten Mal lädt die Evangelische Kirchengemeinde zum "Gottesdienst für Jung und Alt". Er findet am Sonntag, 7. Juni, um 10 Uhr in der Kirche statt.

Gestaltet wird er mit Kirchenliedern auf der Orgel und "Liedern aus unserer Zeit" auf der Gitarre. Für die Musik sorgen Anni und Daniel Gräff aus Wintrich. Behandelt wird auch das Thema "Wie neu geboren." Das Vorbereitungsteam spielt dazu einen Sketch. Der Gottesdienst ist ein Angebot für alle Generationen, für die ganze Familie und für Menschen auf der Suche aus allen Konfessionen. Für Kinder gibt es nach gemeinsamem Beginn in der Kirche parallel einen Kindergottesdienst. Anschließend sind alle zu Kaffee und Tee in den Gemeindesaal eingeladen.