Kirche : Gottesdienst per Telefon

Die Kirche der Jugend Marienburg und die Fachkonferenz Jugend im Dekanat Wittlich laden ein zum Jugend-Telefon-Gottesdienst am Samstag, 27. Februar, 18 Uhr. Unter der Überschrift „Ich bin für Dich da – Mein Einsatz für eine bessere Welt“ erzählen junge Leute, wofür sie sich engagieren und wo sie sich einbringen.

Mitgestaltet wird der Gottesdienst von der Sakro-Pop-Band „Spirit“. Dieselben Mitwirkenden gestalten auch den Sonntags-Telefon-Gottesdienst der Kirche der Jugend Marienburg am Sonntag, 28. Februar, 11.30 Uhr.

Die Teilnahme an den Telefon-Gottesdiensten geht ganz einfach: Mit dem Festnetz-Telefon oder Handy wird die Nummer 0619/6781 9736 gewählt. Mit 1# wird dann die deutsche Sprache ausgewählt. Auf Anfrage wird dann der Zugangscode eingegeben: 844 536 441#.Nach Abfrage der Teilnehmer-Nummer wird nochmals die Taste # gedrückt.

Nähere Infos unter www.jugend-marienburg.de