Graffiti Sprüher in Bernkastel-Kues unterwegs

Bernkastel-Kues · Eine Schreinerei und eine Sportanlage in Bernkastel-Kues sind mit Graffiti beschmiert worden. Die Polizei geht von einem Schaden in Höhe von 1000 Euro aus und ist auf der Suche nach den Tätern.

Graffiti Sprüher in Bernkastel-Kues unterwegs
Foto: Polizei Bernkastel-Kues

Zwei Fälle durch Sachbeschädigungen haben die Polizei Bernkastel-Kues am Montagmorgen beschäftigt. Zunächst wurde gemeldet, dass das große Holztor zum Eingang der Schreinerei des städtischen Bauhofes in der Siemensstraße 4 im Industriegebiet im Stadtteil Kues durch die Schmierereien beschädigt worden war.

Im zweiten Fall wurde die Seitenwand der Großraumsportanlage des Vereins für Sport, Freizeit und Gesundheit, im Peter-Kremer-Weg 9, ebenfalls im Stadtteil Kues gelegen, beschädigt.

Im ersten Fall kann die Tatzeit auf den Zeitraum vom 14.Mai, 12 Uhr bis 16.Mai, 6:30 Uhr, eingeschränkt werden. Im zweiten Fall gehen die Beamten vom 13.Mai, 16 Uhr bis 16. Mai, 7 Uhr, aus.

Der Sachschaden dürfte sich insgesamt auf rund 1000 Euro belaufen.

Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizei in Bernkastel-Kues unter 06531/9527-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort