Grafittiausstellung des Künstlers Jonas Eberle

Wittlich · Die Kreisverwaltung Wittlich zeigt vom 14. März bis zum 25. April, Werke des Wittlicher Grafitti-Künstlers Jonas Eberle. Dieser hatte im Jahr 2012 den Kulturförderpreis des Landkreises für seine Werke erhalten.


Zu sehen sind Bilder, die mit Materialien wie Sprühlack, Acryl, Tinte, Dreck oder Glamour bearbeitet wurden. Seine Darstellungen zeigen abstrahierte Versionen von Hochglanzfotografie und dem modernen Covergirl-Schönheitsideal. Die Ausstellungseröffnung findet am Donnerstag, 13. März, um 18 Uhr in der Kreisverwaltung in Wittlich statt.
Zur Ausstellung wird Landrat Gregor Eibes erscheinen, der neben Jonas Eberle zu den Anwesenden sprechen wird. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Schlagzeuger Fabian Badry, Schüler der Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich.
Der Eintritt ist frei. Zu sehen ist die Ausstellung montags bis donnerstags von 7 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 15 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort