Greimerath ist drin

GREIMERATH. (red) Seit dem 1. April ist nun auch die Gemeinde Greimerath wieder neu im Internet vertreten. Unter der Adresse www.greimerath.de können nun zukünftig alle aktuellen Informationen rund um die Gemeinde "ganz frisch" aus dem Internet gezogen werden.

Die von Hermann-Josef Haller neu gestalteten Internetseiten befinden sich teilweise noch im Aufbau, sollen aber in nächster Zeit "mit Leben gefüllt" werden. Jetzt schon "brandheiß" können die Besucher der Greimerather Homepage unter anderem Informationen des Gemeinderats erfahren. Beispielsweise kann man derzeit eine Übersicht über noch freie Bauplätze in der Gemeinde einsehen. Zudem gibt es zahlreiche Berichte über die Vereine, der SV Greimerath ist schon unter der Internetadresse www.sv-greimerath.de separat im Netz vertreten. Damit der Internetauftritt der Gemeinde Greimerath sich weiter verbessern kann, sind die Leser dieser Seite aufgerufen, ihre Eindrücke, Wünsche und Anregungen zur Verbesserung der Homepage direkt an Hermann-Josef Haller weiterzuleiten. Ziel ist es, auf diesem Weg stets interessante, informative und aktuelle Seiten über die Gemeinde Greimerath weltweit nachlesen zu können. Der Internetauftritt der Gemeinde Greimerath findet sich unter der Adresse www.greimerath.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort