Unterhaltung Ein Sieg, der unter die Haut geht – Eifeler grillt den Henssler

Wittlich/Speicher · Bitter für den Fernsehkoch: Drei von vier Kandidaten haben Steffen Henssler in der Sendung am Sonntagabend besiegt. So hat sich der Wittlicher Hobbykoch Pascal Rodermund geschlagen:

 And the Winner is: Pascal Rodermund (links). Profikoch Steffen Henssler hatte bei den Mehlklößen das Nachsehen. Ein Tattoo gab es trotz Sieg: Der Wittlicher hat sich das Gesicht des Kontrahenten auf die Wade stechen lassen (Foto rechts).

And the Winner is: Pascal Rodermund (links). Profikoch Steffen Henssler hatte bei den Mehlklößen das Nachsehen. Ein Tattoo gab es trotz Sieg: Der Wittlicher hat sich das Gesicht des Kontrahenten auf die Wade stechen lassen (Foto rechts).

Foto: TV/Frank W. Hempel

Der Wetteinsatz ist hoch. Eine Niederlage könnte für Pascal Rodermund im wahrsten Sinne unter die Haut gehen. Doch die Ansage, die der Wittlicher Piercer seinem Kontrahenten macht, zeigt, wie siegessicher er ist. „Wenn du mich schlägst, und das weiß ich zu verhindern, werde ich mir dein Gesicht auf meine Wade tätowieren lassen.“ Und eines sei schon mal verraten. Das Tattoo wird sich Rodermund, Mitbetreiber zweier Tattoostudios in Wittlich und Speicher, stechen lassen. Aber nicht, weil er verliert.